Post by tentratoovatha on Feb 6, 2022 18:21:15 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Adventure Escape: Asylum ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Adventure Escape: Asylum IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Adventure Escape: Asylum 2022 version ▞▞▞
Einige Objekte sind in den Szenen sehr schwer zu erkennen. Wenn ich in einigen Teilen nicht zufällig herumgeklickt hätte, hätte ich einige interaktive Elemente nicht finden können, weil sie nicht genug herausragten. Das Hinweissystem ist ebenfalls kostspielig, Sie erhalten höchstens 1 Stern pro Szene und Hinweise kosten mindestens 5 Sterne. Das Spiel macht Spaß genug, wenn Sie die Probleme überwinden können.
Alle Details zum Brettspiel Escape Room: Das Spiel – Puzzle Abenteuer: Secret ... Mehr Informationen zu Escape Room: Das Spiel – Duo: Prison Island & Asylum.
Cooles Spiel. Sehr süchtig! Sie werden wirklich in dieses Spiel hineingezogen werden. Vor allem, wenn Sie nachts mit eingeschaltetem Ton und ausgeschaltetem Fernseher spielen. Ich mag die Herausforderung, die dieses Spiel bietet, aber nicht zu herausfordernd. Ich liebe es.
Sehr schönes Spiel, macht Spaß
Ich liebe diese Art von Spielen einfach, es hält dich scharf darauf, viele Fähigkeiten zu testen, die dein Verstand haben könnte. Also, was kann ich Ihnen wirklich über dieses Spiel sagen, das Sie nicht selbst herausfinden können, indem Sie es spielen, und ich wünsche Ihnen das Allerbeste, damit Sie schlau sind, das Spielen zu genießen. Begleiten Sie mich in den Spaß. Ich habe ein Kapitel abgeschlossen und es gefällt mir sehr, es ist eine Herausforderung für mich geworden, weil ich bei anderen Spielen nicht hängengeblieben bin, wie bei diesem, aber ich habe es geschafft. Und jetzt bin ich bereit, weiterzumachen
Sehr gut gemachte Rätsel und schöne Grafik. Kurzweilig und spannend
Mein Name ist Anna Caufield und weiss nicht wo ich gerade bin und wieso war ich am Bett gefesselt ...
Gut dass Spiel
Warum um alles in der Welt möchte dieses Spiel die Erlaubnis, Telefonanrufe zu tätigen und zu verwalten?! Auf keinen Fall.
Ich habe gerade angefangen zu spielen und es ist ein sehr schönes Spiel. Hatte mich wirklich ein bisschen nachdenklich gemacht lol
beginnt von vorne und nahm meine Sterne. ging von 7 auf 4. Spaß, aber das muss behoben werden
Es ist zwar gut aber das ist doch nicht ab 6 man zeigt keinem sechsjährigen Kind Blut und so wirklich ich finde das Spiel ist ab 12!PS:ich war 9 und hatte Angst!
adventure escape malorie App Download 2022 - Kostenlos
Super Spiel, aber viel zu kurz
ist soweit ok
Weitestgehend gelungen, allerdings sehr, sehr einfach. Schwierig wird es nur, wenn Rätsel mal wieder falsch sind oder die Beschreibung irreführend unvollständig. Wieder wird versucht auf persönliche Daten zuzugreifen, sterben das Spiel ganz sicher nicht braucht. Hier wird der Entwickler dieser Spiele einfach nicht besser.
Habe Level 9 erreicht, bevor ich nicht mehr spielen konnte. Ziemlich enttäuschend, wirklich. Goid-Geschichte, Rätsel und alles. ABER, dieser erlaubte mir nicht, Sterne zu bekommen, obwohl ich einige von ihnen sehen konnte. Keine für das Beenden eines Puzzles, wie bei Ihren zuvor veröffentlichten Spielen. Das wäre kein Problem, außer wenn es um das Problem mit den farbigen Drähten ging, wo andere auf YouTube (keine andere Möglichkeit für mich, Hinweise zu bekommen) das Rätsel lösen konnten, ich konnte es nicht, obwohl ich es GENAU wie sie tat hätten. Nur traurig - deinstalliert.
Adventure Escape: Asylum Dobrodružné dws
Dieses Spiel hat gute Rätsel, die sehr kreativ gemacht wurden, und wunderschöne Kunstwerke. Allerdings ist die Story/Mystery ziemlich mittelmäßig und hätte besser geschrieben werden können. Für eine Horror-/Mystery-Geschichte hätte sie viel mehr ausgearbeitet werden können und könnte wirklich mehr als 1 bg Musik während des gesamten Spiels gebrauchen. Die Atmosphäre ist in Horror-/Mystery-Spielen sehr wichtig und leider verfehlt dieses Spiel diesen Aspekt. Immer noch ein gutes Spiel, um ungefähr 30 Minuten oder so zu überbrücken.
Netter Zeitvertreib. Leider mit einer traurigen Auflösung, was mir nicht gefällt. Telefonberechtigung habe ich abgelehnt, Spiel funktioniert trotzdem. Die Rätsel fand ich eher ein bisschen zu leicht und das Spiel kurz, aber es ist ja auch kostenlos. Einmal geht es trotz richtiger Lösung nicht weiter. Ich habe das Spiel geschlossen und wieder geöffnet. Nach dem Durchspielen des Levels nahm es die erneute korrekte Lösung dann an. War ok, da die Level kurz sind.
Bisher mittelmäßig, fing gerade erst an und ohne wirkliche Anweisungen oder Hilfe blieb ich ein bisschen im 2. Kapitel hängen. Der Hinweis-Button hat bei mir nicht funktioniert. Ich werde meine Rezension später überprüfen, wenn ich weiterkomme, da ich gerade erst mit dem Spiel begonnen habe. Es heißt auch, dass Sie 5 kostenlose Sterne erhalten, wenn Sie eine Bewertung abgeben, was Sie nicht tun.
Konnte nicht zur dritten Ebene wechseln, da der Bildschirm nicht verschwand, selbst nachdem ich mich bei fb angemeldet und die Seite geliked hatte.
bis jetzt nicht schlecht
Ich mag das Spiel ehrlich gesagt, aber die Rätsel musste ich manchmal nachschlagen, weil ich nicht so schlau bin, ahahah. Aber insgesamt war es ein nettes Spiel und ich empfehle es für diejenigen, die kleine Geschichten und Rätsel mögen.
Applaus an alle, die die Rätsel einfach fanden, denn wenn Sie kein Meister der Chemie sind (was bei den meisten Rätseln der Fall ist), ist es schwierig. Und die Hinweise waren mir zu vage und ich musste ständig für weitere Hinweise bezahlen. Abgesehen davon war das Spiel optisch wunderschön und die Geschichte fesselnd.
Von all den verschiedenen Adventure Escape-Spielen ist dies das beste, um eine allgemeine Vorstellung davon zu bekommen, wie man spielt. Benutzerfreundlich und viel weniger Hinweise/Rätsel im Vergleich zu den anderen. Sobald Sie dies gespielt haben, können Sie einige der schwierigeren Abenteuer ausprobieren. Ich habe sie in den letzten paar Wochen gespielt und bin traurig, dass ich fast keine Geschichten mehr zu vervollständigen habe!
Cat Run - Kitty Cat Run Game Educaționale noga
Es wollte meine Telefonnummer und meinen Standort wissen und es wollte meine Freunde und Familie anrufen, es wollte auch meine Kontoinformationen löschen. Ich empfehle dieses Spiel niemandem. Die Rätsel machen nicht einmal Sinn. Hol dir dieses Spiel nicht!😤
Es ist ein gutes Spiel, aber die Steuerung funktioniert nicht immer und das war frustrierend. Das hat mich dazu gebracht, das Spiel zu löschen. Ich habe es nicht getan, weil es manchmal funktioniert.
gerade angefangen, soweit ok
Adventure Escape: Asylum Kalandjátékok beb
Guter Zeitkiller, kann manchmal frustrierend sein, gute Grafik und Storyline.
Ein toller Zeitvertreib. Die Atmosphäre ist gelungen, die Rätsel auch ohne Hilfe lösbar und eine interessante Geschichte. Nur die Steuerung ist mir zu langsam. Es dauert bis etwas eingesammelt ist oder bis es wieder richtig reagiert, wenn angezeigt wurde. Aber das Spiel ist kostenlos und da ist es jammern auf hohem Niveau
Schönes kleines Knöbelspiel. Etwas schwerer, dafür aber heller... es wäre 5*****
Was soll Mann machen, wenn Mann die Hunde in die richtige Reinfolge gebracht hat
So weit, ist es gut
Bis jetzt nicht schlecht...Weiteres wenn ich mehr weiß...
Ich hasse dieses Spiel für mich, es ist schwer zu spielen
Es ist super interessant nur der Preis für die Tipps sind übertrieben finde ich
Bisher war dieses Spiel relativ einfach zu spielen, im Gegensatz zu so vielen anderen Escape-Spielen, die sie frustrierend machen. Ich mag das Gameplay und die Grafik.
Meistens unterhaltsam, aber das Ende ließ mich irgendwie zu wünschen übrig. Gut genug für ein kostenloses Spiel, aber "der echte Albtraum war die ganze Zeit in mir" ist ein bisschen müde. Wie auch immer, es war angenehm genug.
Super Spiel, knifflig genug, kann aber auch gut ohne Lösungen geschafft werden
Adventure Escape: Asylum für Android - Download
Schließe dich Millionen von zufriedenen Adventure Escape Spielern an und finde heraus, ob du der Jagd in “Haunted Hunt” entkommen kannst!
Hat mir gut gefallen. Nicht zu schwer und spannend. Nur das Ende war ein bisschen enttäuschend. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben
Schnelles unterhaltsames Spiel!